Kosmetikschule

Kosmetikschule

Worum geht es im Kosmetikschulen-Blog?

Hauptsächlich geht es hier, im Kosmetikschulen-Blog um den Erfahrungsaustausch von Kosmetikschülern und Kosnmetikschulinteressierten. Der Blog ist nicht regional begrenzt, wichtigster Bereich ist jedoch Region um Paderborn und die hier ansässigen Kosmetikschulen und Kosmetikinstitute.

Ausbildung im Kosmetikstudio

KosmetikausbildungPosted by Kosmetikschule Mon, September 15, 2008 19:40
Hallo Leser des Blogs über Kosmetikschulen,

nach einiger Suche in Paderborn habe ich nun endlich ein Kosmetikinstitut gefunden, in dem Kosmetikerinnen ausgebildet werden. Das Kosmetikstudio, welches ausbildet ist das Kosmetikzentrum in der Riemekstraße. Dort wird ausgebildet, weil der Nachwuchs der Kosmetikerinnen und Fußpfleger so praxisnah am Kunden ausgebildet werden kann. Der tägliche Umgang mit den Kosmetikkunden wird von Beginn an gelernt, so dass der Kunde im Mittelpunkt der Kosmetikbehandlung steht. Die Auszubildenden im Kosmetikstudio erhalten hier eine hochwertige und vor allem praxisbezogene Ausbildung im Kosmetikbereich. Und das beste für die Kosmetikschüler: Sie erhalten nicht nur eine erstklassige Ausbildung, im Gegensatz zu den Kosmetikschülern in einer Kosmetikschule erhalten sie in ihrer Ausbildungszeit sogar ein Ausbildungsentgelt.

Also, wenn ihr Interesse an einer Ausbildung im Kosmetikbereich habt, sucht ein Kosmetikinstitut in eurer Nähe und versucht einen der wenigen Ausbildungsplätze zu ergattern, bevor ihr viel Geld in eine Kosmetikschule steckt.

  • Comments(0)